Darf ich mich vorstellen

portrait

Mehr als nur ein Vermittler…

Geboren und aufgewachsen im schönen Münsterland, zuhause in Mülheim an der Ruhr in den Stadtteilen Saarn und Broich. Selbst „Baujahr“ 1969 studierte ich erfolgreich Wirtschaftswissenschaften und schloss mein Studium als Dipl. Betriebswirt ab. Danach begann ich meine berufliche Laufbahn in der Automobilzulieferindustrie, sowohl im Inland wie auch einige Jahre im Ausland. Zunächst im Controlling, leitete ich zum Schluss als Geschäftsführer eine Vertriebsgesellschaft in Peking, China.

Berufsbedingt und auch durch einige private Umzüge hatte ich intensiven Kontakt zu Immobilienmaklern – die Erfahrungen waren dabei nicht immer die Besten. Ein zufriedener Kunde war ich damals nicht. Als Kunde wünsche ich mir Entlastung. Ein Makler soll mir Wege und Ärger ersparen und mich nach Kräften unterstützen, so dass ich mich auf die vielen anderen Themen konzentrieren kann, die mit dem Start eines neuen Lebensabschnitts zusammenhängen. Darin sehe ich heute unsere Aufgabe – dies wollen wir zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen.

Daher lautet unser Arbeitscredo: „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg“.

Für mich als Immobilienmakler ist der Beruf viel mehr als nur eine Aufgabe, denn es geht nicht nur um Immobilien, es geht vor allem um die Menschen, die aus einem Haus erst ein Zuhause machen. Ich begleite meine Kunden mit Herz, Leidenschaft und Sachverstand, den ich mir mit meiner Ausbildung zum Immobilienmakler durch zahlreiche Weiterbildungen angeeignet habe.

Kontakt

Kontakt

Hier können Sie uns eine direkte Nachricht zukommen lassen.